Kriegerorden

Leitfaden zur Prüfung

Änderungen sind jederzeit durch den Staff von The Old World möglich
Fehler oder Irrtümer in den Regeln werden vom Staff individuell entschieden

Folgende Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man zum ARA (Arbiter, Ritter, Assassin) geprüft werden kann:

Bei aktivem Vorstand, innerhalb eines Ordens, kann dieser mit dem Staff zusammen entscheiden, ob jemand geprüft werden kann. Dies ist natürlich abhängig der geleisteten Unterrichtseinheiten, ob gegeben oder genommen, sowie den Postings, wie vorgegeben. Ferner kann der Vorstand zusätzlich noch, zusammen mit dem Staff entscheiden, ob hier noch zusätzliche Unterrichtseinheiten genommen oder gegeben werden müssen (je nachdem ob Anwärter oder Streiter). Letztlich hat der Staff aber immer das letztliche Veto-Recht und kann dieses einlegen, falls nötig.

Existiert kein Vorstand innerhalb eines Ordens (dies erkennt man daran, dass hier die Ordensmeister eingetragen sind), dann entscheidet einzig alleine der Staff, ob jemand zur Prüfung bereit ist oder nicht.

Bevor man geprüft wird, wird man, vom Ordensmeister des jeweiligen Ordens, zu einem Vorgespräch eingeladen. Dieses Vorgespräch ist noch nicht die Prüfung. Während diesem Vorgespräch, im Rollenspiel, wird der Proband auf die Prüfung vorbereitet und der eigentliche Prüfungstermin abgesprochen.

Die Prüfung selbst ist nicht so schwer, aber man sollte gut vorbereitet sein, da sie immer, für jeden Prüfling, angepasst und verändert wird. Eine Absprache, unter den Spielern, lohnt sich also nicht. Besser ist es seinen Charakter selbst in diese Prüfung zu schicken und die Prüfung zu genießen.