Kriegerorden

Neuigkeiten OOC

09.07.2021
Titel: Neuen Menüpunkt Leitfaden zur Prüfung eingebaut
Hier wird erklärt, was man für Voraussetzungen als Anwärter oder Streiter erfüllen muss, damit man zum ARA geprüft werden kann.


12.05.2021
Titel: Anmeldebereich geändert
Im Bereich Biographien und Admin wurde die Anmeldung verbessert.


14.04.2021
Titel: Änderung im Adminbereich
Bei einmal angelegten Unterrichten kann das Datum nicht mehr geändert werden.
Hintergrund ist der, dass bei ausgeschiedenen Mitgliedern jegliche Datensätze eines Chars gelöscht werden, sobald ich diese im Backend endgültig lösche. Wenn dieses Mitglied dann aber zurück kommt, dann konnte man bisher ältere Unterrichte diesem Mitglied wieder zuweisen. Da aber immer erst ab Beitritt im Orden gewertet werden soll, wurde es nun so gemacht, dass, wenn das Datum der Anmeldung jünger ist als das Unterrichtsdatum, man diesen Teilnehmer nicht wieder hinzufügen kann.
Das konnte man aber umgehen, indem man das Unterrichtsdatum nach dem Anmeldedatum setzte, das Mitglied wieder hinzufügt, um dann das Datum des Unterrichtes wieder auf das ursprüngliche Datum zu setzen. Daher ist eine Änderung des Datums jetzt nur noch mit Adminrechten möglich.


07.03.2021
Titel: Nochmal eine Änderung im Adminbereich
Nun werden bei der Analyse die Positionen der Charakter farblich markiert (siehe dort die Historie oben).
Dann kann man leichter erkennen, ob es sich um einen ARA, Streiter oder Anwärter handelt.
Mester werden nach wie vor in der Analyse nicht angezeigt, wozu auch.


06.03.2021
Titel: Änderungen im Adminbereich
Wenn ein Unterricht ausfällt, zum Beispiel mangels Teilnehmer, dann könnt ihr den Unterricht jetzt mit einem Haken im Bereich Unterricht ändern markieren. Dann wird der Unterricht als Ausgefallen markiert.


02.03.2021
Titel: Änderungen im Adminbereich
- Der Vorstand kann bei Krieger bearbeiten nun nur noch das Flag "ruhender ..." setzen
- Krieger können nicht mehr manuell hinzugefügt werden.
- Auch der Vorstand sieht nur noch seine eigenen Unterrichte und kann auch die Anderer nicht mehr bearbeiten.
- Der Vorstand sieht nun nur noch die Anmeldungen, welche bei seinem Orden eingegangen sind und kann auch nur diese bearbeiten.
- Man kann aber nun direkt im Adminbereich sehen, bei welchem der Orden wie viele Anmeldungen jeweils unbearbeitet vorliegen.


Weiter