Kriegerorden

Neuigkeiten OOC

12.03.2022
Titel: Besucher, die einen Unterricht besuchen, können nun eingetragen werden
Die Besucher werden allerdings nicht als Teilnehmer gewertet. Auch nachträglich nicht, wenn sie später einem Orden beitreten.


05.03.2022
Titel: Änderung bei gelöschten Chars und deren Teilnahme am Unterricht
Gelöschte Charaktere werden nun bei einem gegebenen Unterricht als *Ehemaliger Teilnehmer* dargestellt, da ansonsten, teilweise bei einigen Unterrichten, gar kein Teilnehmer mehr angezeigt werden würde.


28.02.2022
Titel: Änderungen beim Unterrichtsturnus und Anpassung ans SSL der Theow Webseiten
- Neue freigegebene Streiter werden ab sofort direkt mit dem entsprechenden Datumszeitraum, unter Unterrichtsturnus, angezeigt.
- Aus dem ruhenden Zustand zurückgesetzte Chars erhalten nun auch direkt einen Unterrichtszeitraum.

- Alle Webseiten wurden nun entsprechend dem https der Theowseiten angepasst. Links für die Anmeldung und für die Biographien werden nun korrekt übernommen.


15.08.2021
Titel: Änderungen in den Biographien.
Da einige Leute nicht das Datum des Postings, sondern einfach das gesetzte, aktuelle Datum übernehmen, wurde das Datum auf 00.00.0000 gesetzt. Das bedeutet, das Datum muss nun definitiv ausgewählt werden. Zusätzlich steht neben dem Datumsfeld nun ein Hinweis, dass man bitte das Datum des Postings eingeben möchte.


29.07.2021
Titel: Bei RP-/OOC-Neuigkeiten und Unterrichten Link-Button eingefügt
Ab sofort können Links schneller und effektiver in den Langtext der genannten Bereiche eingefügt werden.
Dazu besitzt nun jedes Eingabefenster einen Schalter "Link einfügen".
Dadurch öffnet sich ein Dialogfenster, wo zunächst die URL eingefügt werden muss und anschließend erscheint ein Dialogfenster,
wo die Beschreibung eingegeben werden kann. Das lästige kopieren aus anderen Postings fällt dann weg.


09.07.2021
Titel: Neuen Menüpunkt Leitfaden zur Prüfung eingebaut
Hier wird erklärt, was man für Voraussetzungen als Anwärter oder Streiter erfüllen muss, damit man zum ARA geprüft werden kann.


Weiter